![]() | ![]() |
Diskutiere Keine Mail mehr, wenn der Gegner aufgegeben hat (Chessmail) im Schachserver Bereich; Kann man irgendwo bei den Einstellungen auf Chessmail einstellen, dass man keine Mail mehr bekommt, wenn der Gegner aufgegeben hat? Habe schon die ganzen Einstellungen ...
| |||||||
| | #1 |
| Keine Mail mehr, wenn der Gegner aufgegeben hat (Chessmail) Kann man irgendwo bei den Einstellungen auf Chessmail einstellen, dass man keine Mail mehr bekommt, wenn der Gegner aufgegeben hat? Habe schon die ganzen Einstellungen durchwühlt, wurde aber nicht fündig. Grüße, Dave | |
| | #2 |
| Keine Mail mehr, wenn der Gegner aufgegeben hat (Chessmail) Ich konnte im Forum auf Chessmail übrigens herausfinden, dass man diese Mails nicht abstellen kann. Gute Nacht, David | |
| | #3 |
| Keine Mail mehr, wenn der Gegner aufgegeben hat (Chessmail) Da auch dieses Problem beantwortet (wenngleich nicht gelöst) wurde: => geschlossen! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Keine Vorschau mehr für Termine DWZ Keine Vorschau mehr für Termine DWZ: Was haltet ihr davon, dass man nicht mehr weiß,... | ||||
| Was tun, wenn man nicht mehr weiterweiß? Was tun, wenn man nicht mehr weiterweiß?: ich bin in letzter zeit häufiger in eine... | ||||
| Wenn keiner mehr mitschreibt - Frage an Schiris Wenn keiner mehr mitschreibt - Frage an Schiris: In letzter Zeit sehe ich häufiger Partien, wo in... | ||||
| Was tun, wenn der Gegner Taimanow spielt? Was tun, wenn der Gegner Taimanow spielt?: Taimanow entsteht ja nach den Zügen 1. e4 c5 2.... | ||||
| Das passiert, wenn der Gegner keine Ahnung von Königsindisch hat Das passiert, wenn der Gegner keine Ahnung von Königsindisch hat: fahri_karakurt-karpov84, Internet blitz 3+0, 2006... | ||||