![]() | ![]() |
| | #21 |
| AW: Schachfeld-Team auf Chess.com Ja, die Sache läuft noch. Ich versuche derzeit, Premium-Mitglied zu werden und mein Geld loszuwerden. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man keine Kreditkarten-Infos über das Internet preisgeben möchte und andererseits Paypal rumzickt. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist und wir loslegen können. | |
| | #22 |
| AW: Schachfeld-Team auf Chess.com Hallo zappolino, ich wär auch gerne dabei; gilt das Angebot noch?? Allerdings bin ich nur Gast (Basis). Oder hat sich das erledigt? Auf chess.com habe ich den Usernamen Jens1. Gruss Chessfriend | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| 18th European Team Chess Championship 2011 18th European Team Chess Championship 2011: Hier alle Infos European Team Chess... | ||||
| Suche Chess.com - Fernschachspieler fürs Team! Suche Chess.com - Fernschachspieler fürs Team!: Hallo Leute, ich habe auf Chess.com eine Gruppe... | ||||
| 17th European Team Chess Championship... 17th European Team Chess Championship...: ...startet heute mit 131 GM's, immerhin 12 davon... | ||||
| GNU Chess gegen Schachfeld.de GNU Chess gegen Schachfeld.de: Fritz ist einfach zu stark. Deshalb habe ich... | ||||
| eine Spam-Mail vom Schachfeld.de-Team eine Spam-Mail vom Schachfeld.de-Team: Nett, dass ich als User, der nur sehr... | ||||