![]() | ![]() |
| | #1 |
| Was ist mit der offiziellen Homepage des Deutschen Schachbunds los? Die Seite ist ständig fehlerhaft sprich wie z.B eben ging die Seite gar nicht und ich bekomme lediglich eine Fehlermeldung. Oft ist die Seite total langsam und das Öffnen eines Links dauert eine halbe bis eine ganze Minute! Erst dachte ich, dass es daran gelegen hat, dass früher die Adresse www.deutscher-schachbund. war und das Weiterleiten an www.schachbund.de so lange gedauert hat, da die Seite unter meinen Favoriten unter der alten URL gespeichert war. Nun ist die Seite halt weiterhin so langsam und ich frage mich, was "da" los ist. An meinem PC liegt es sicherlich nicht, da ich das Problem sonst nie habe. Ich wiederhole meine Eingangsfrage: Was ist mit der offiziellen Homepage des Deutschen Schachbunds los? | |
| | #2 |
| www.schachbund.de also bei mir funktioniert es | |
| | #3 |
| www.schachbund.de Bei mir hat die Seite von denen auch irgendwelche Fehler. Ich glaube die werden das wieder in Ordnung bringen Gruß Domi | |
| | #4 |
| www.schachbund.de Bei mir ist die Seite genauso schleichend, manchmal geht sie auch gar nicht. Keine ahnung woran es liegt. | |
| | #5 |
| www.schachbund.de Bei mir gehts auch nur im schneckentempo - rechnerunabhängig. | |
| | #6 |
| Alle Verantwortlichen sind nach Dresden abkommandiert. Deshalb gönnen sich die Rechner auch mal ’ne Pause und geniessen das schöne Frühlingswetter. | |
| | #7 |
| www.schachbund.de | |
| | #8 |
| www.schachbund.de | |
| | #9 |
| www.schachbund.de Momentan geht gar nichts. | |
| | #10 |
| www.schachbund.de | |
| | #11 |
| www.schachbund.de Bei mir jetzt auch garnicht mehr | |
| | #12 |
| www.schachbund.de bei mir gehts zur Zeit auch nicht | |
| | #13 |
| www.schachbund.de | |
| | #14 |
| www.schachbund.de Und 28 Grad haben wir schon im April. Fazit: Der Sommer kann heiß werden. | |
| | #15 |
| www.schachbund.de Wir hatten letztes Jahr öfters Mal über 40°C. (Rekord: 46°) Zum Glück ists bei uns im Westerwald schön windig, sodass man diese extremen Temperaturen nicht 100%-ig wahrnimmt. Sowas muss nicht schon wieder sein... ![]() EDIT: @topic: bei mir funktioniert dort übrigens auch nichts... | |
| | #16 |
| www.schachbund.de geil auch dass der schachbund anscheinend kein eigenes logo mehr hat; auf der startseite ist das chessbaselogo ^^ Erbaermliucher gehts nimmer. | |
| | #17 |
| www.schachbund.de Entweder die Seite ist sehr langsam oder gar nicht abrufbar. ![]() Zum Chessbase-Logo: Chessbase ist Premium-Partner des deutschen Schachbundes. | |
| | #18 |
| www.schachbund.de An die "normale" Seite komme ich ja noch ran - nur an die DWZ-Seiten nicht, da werde ich regelmässig rausgeschmissen und danach komme ich auch in die normale nicht mehr rein - ist echt mistig!! | |
| | #19 |
| www.schachbund.de Für DWZ-Zahlen habe ich eine gute Alternative: offizielle DWZ-Homepage des Schachverband Muensterland Hilft den meisten Anderen aber herzlich wenig. | |
| | #20 |
| www.schachbund.de Stimmt, bringt gar nichts. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Beiträge an Schachbund Beiträge an Schachbund: Hallo ich suche momentan die höhe der beitrage,... | ||||
| Frage zum Status beim deutschen Schachbund Frage zum Status beim deutschen Schachbund: Hallo Ich würde gerne Wissen was der Status... | ||||
| Chessbase, Schachbund und Journalismus Chessbase, Schachbund und Journalismus: Hallo, Mir ist gerade der Artikel Schachblog:... | ||||
| Der deutsche Schachbund - Ein Wirtschaftssyndikat? Der deutsche Schachbund - Ein Wirtschaftssyndikat?: Das KISCH Kinderschach-Portal hat scheinbar sehr... | ||||
| Deutscher Schachbund Deutscher Schachbund: Der Deutsche Schachbund (DSB) ist die... | ||||