![]() | ![]() |
Diskutiere Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht im Schachzeitschriften Bereich; Hey Leute, ich hab vor ein paar Jahren (3-5) mal im Schach Magazin 64 ein Interview mit GM Stanec aus Österreich gelesen Ich hab die ...
| |||||||
| | #1 |
| Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht Hey Leute, ich hab vor ein paar Jahren (3-5) mal im Schach Magazin 64 ein Interview mit GM Stanec aus Österreich gelesen Ich hab die Zeitschrift schon ewig abonniert - kann das entsprechende Heft aber nicht mehr finden. Hat das jemand zu Hause? Kann mir jemand den Artikel einscannen und schicken oder sonstwie zukommen lassen? Mir wäre auch schon mit der genauen Ausgabe des Heftchens einigermaßen geholfen. vielen Dank. ![]() mfg ---Freak--- | |
| | #2 |
| Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht Ich hatte die Zeitschrift auch mal sporadisch gelesen. Wenn ich mich recht erinnere gab es doch immer in der zweiten Dezemberausgabe ein Inhaltsverzeichnis für das ganze vergangene Jahr. Geht daraus nichts hervor? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Chessbase Magazin <- lohnt sich das? Chessbase Magazin <- lohnt sich das?: Hi, ich interessiere mich für das Chessbase... | ||||
| Schachwelt - Das (neue) Magazin für Vereinsspieler Schachwelt - Das (neue) Magazin für Vereinsspieler: Ich habe gerade enddeckt, dass ein neues Magazin... | ||||
| Radio Interview auf Schach.de Radio Interview auf Schach.de: Hallo. bei Schach.de bin ich unter Räume ->... | ||||
| Interview mit Aljechin 1938 (Tonaufnahme) Interview mit Aljechin 1938 (Tonaufnahme): Hallo, ich glaube, dieser Fund ist ganz... | ||||
| Interview mit Garry Kasparov Interview mit Garry Kasparov: Interview mit Garry Kasparov Interview bei... | ||||