![]() | ![]() |
Diskutiere Schach- "Sicht/Durchblick" verbessern? im Schachtraining Bereich; Zitat: Zitat von schoentalegg Noch ein Hinweis an Intuctal: Du hast noch nach einem "Eine Art Algorhytmus, den man beim betrachten einer Stellung durchgeht " ...
| |||||||
| | #21 | ||
| AW: Schach- "Sicht/Durchblick" verbessern? Zitat:
Zitat:
| |||
| | #23 | ||
Linux (Ubuntu) Beginner lesen zur Ergänzung (Installation&Einrichtung) evtl noch dies hier: Scid ? Wiki ? ubuntuusers.de Zitat:
Ich denke mal, dass mein gegenwärtiger Trainingsplan meine schlimmsten Schwächen in etwa abdeckt. Versteh ich das richtig, dass es noch keinen Sinn macht, sich mit Strategie zu befassen, so lange noch gravierende Taktische Mängel bestehen? Ich meine, was macht es für einen Sinn, sich Strategien zu recht zu legen, wenn einem offene Linien, gefährliche Diagonalen und schwache Felder nicht sofort ins Auge springen? | |||
| | #24 | |
| ||
| | #25 |
| AW: Schach- "Sicht/Durchblick" verbessern? Hi allerseits, ist ne Weile her, dass ich hier gepostet habe, aber ich habe mir gedacht, ein kleines Update wäre unter Umständen nützlich für jene Nutzer, welche ähnliche Probleme haben wie ich. Tipps, welche mein Problem letztlich gelöst haben:
Nach den tollen Ratschlägen, welche ich hier erhielt, hielt ich es für richtig nun auch ein bisschen was beizutragen, um anderen mit ähnlichen Problemen zu helfen. Link zu Chess Memory: Chessville Reviews - Chess Memory: How To Get It - Reviewed by Robert Tuohey - chess product reviews, chess software reviews, chess reviews, chess training software, memory training Chess Software(4-July-2006) | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Warum ist "Allgemeines um sich zu verbessern" verschoben worden? Warum ist "Allgemeines um sich zu verbessern" verschoben worden?: Hi, ich verstehe nicht was der Thread... | ||||