![]() | ![]() |
| | #1 |
| Eure Accounts bei FICS So, mich würde mal interessieren, wer von euch bei FICS spielt und wie euer Handle dort ist. Ich mache mal den Anfang: Handle: Brechstange Dzindzi | |
| | #2 |
| Eure Accounts bei FICS Handle ist: Serpentis Nutze den Server aber nie, weil ich mich momentan auf schach.de oder chessgate bewege... !Gruß Anopheles | |
| | #3 | |
| Zitat:
Grüße,David | ||
| | #4 | |
| Eure Accounts bei FICS Zitat:
Dzindzi | ||
| | #5 |
| Naja du scheinst Recht zu haben und meine Registrierung scheint nicht geklappt zu haben.Ich habe mich gerade versucht dort einzuloggen,doch hat das fehlgeschlagen aufgrund von Java-Problemen.Wenn ich diese in den Griff bekommen habe,werde ich moch dort erneut versuchen,mit The Darkness zu registrieren.Shit happens | |
| | #6 | |
| Eure Accounts bei FICS Zitat:
Kann mir mal einer die URL posten. Ich werde da zwar nicht spielen, aber kann mir das ja mal anschauen. Danke. | ||
| | #7 |
| Eure Accounts bei FICS | |
| | #8 |
| Eure Accounts bei FICS Ahh. Alles klar. Da habe ich schonmal gespielt. Ist aber wirklich lange her. Meinen Handle weiß ich nicht mehr genau. Aber ich denke, wenn ich noch einen habe, dass er wir hier "Reo" ist. Da sieht man mal, wieviele Seiten man im Grunde doch kennt, ohne es zu wissen. *g* | |
| | #9 |
| Eure Accounts bei FICS Hallo Reo, mit "Das gleiche gilt für mich,aber ich poste trotzdem mal meinen Handle: DarknessNoir" meinte ich nicht,dass ich den gleichen Nickname wie hier verwende,sondern das ich auch eher selten dort bin.Du hast mich wohl missverstanden Grüße,The Darkness | |
| | #10 |
| Eure Accounts bei FICS Ja, das stimmt. Da habe ich nicht genau genug gelesen. Du hast natürlich vollkommen recht. Hast ja sogar zitiert. Also entschuldige ich mich mal. Sorry. | |
| | #11 |
| Eure Accounts bei FICS Seit gestern gibts auch ne neue BETA von Babachess !!! Absoluter Hammer, was die daraus gemacht haben. BabasChess - Free Internet Chess Client for Windows Dzindzi | |
| | #12 |
| Eure Accounts bei FICS Naja, dann ist die Sache jetzt eindeutig. Ich werde keinen eigenen Schachserver machen. Ich merke immer mehr, dass es wirklich viele Seiten gibt, die das bereits anbieten. Und auch wenn es überall irgendwas nicht gibt. Aber ich habe einfach keine Zeit und Lust mich gegen die vielen Seiten durchzusetzen. Ist jetzt wirklich etwas schade, aber ist vielleicht auch besser so. | |
| | #13 |
| Eure Accounts bei FICS Wow, na das ist ja mal was genaues @Dzindzi! Da muss sich Chessbase warm anziehen... | |
| | #14 |
| Mein Nick ist dort einfach "Lowscore"...FICS ist der einzige Online-Server, wo ich ab und zu spiele, weil der auch unter UNIX/Linux einwandfrei zu erreichen ist und es gibt gute Clients (z.B. Eboard) oder halt das exzellente BabasChess unter Windows. Ich spiel' da auch gelegentlich in der Teamleague mit...falls jemand von Euch Bock auf Spiele mit 45 Minuten + 45 Sek./Zug Zeit hat, kann ich das nur empfehlen! Turniere laufen dauernd, die Spieler sind äußerst fair, und es ist kein Problem ein Team zu finden bzw. selber eins aufzustellen. Link: FICS Team League Cheers, LowScore | |
| | #15 |
| Eure Accounts bei FICS Der Server ist ja im mom down, ich wollt mich eigentlich registrieren | |
| | #16 |
| Eure Accounts bei FICS Mein Handle dort: "derMandarin" FICS ist und bleibt für mich der beste Server. Habe auch Accounts bei Schach.de und ICC aber auf FICS fühl ich mich am wohlsten Wer Bock auf eine Partie dort hat, soll mich anschreiben. Ich krebse dort in letzter Zeit dauernd herum, vor allem weil ich mit Teams in der 45 45 Teamliga mitmische. Achja: Falls jemand von euch Bock hat in ner großen Liga zu spielen, dann meldet euch ebenfalls bei mir | |
| | #17 |
| Eure Accounts bei FICS Mein Handle dort ist : Ismirdochegal . Ich bin da auch regelmäßig erreichbar. | |
| | #18 |
| Eure Accounts bei FICS Hallöchen! Ich spiele auch nur auf Fics.org mit Jin unter Debian Mein handle ist ganz einfallslos renehanisch Hab knapp ~1850 Partien bisher hinter mir dort? Und was hats gebracht??? viele grüße rene | |
| | #19 |
| Eure Accounts bei FICS | |
| | #20 |
| Eure Accounts bei FICS Hehe, das Thema hatten wir grad gestern auf FICS. Da gibts auch einen mit über 100.000 Lightning Partien. Für weitere Kuriosa empfehle ich folgende Profile anzusehen: niedriges Rating: wwww ältestes persönliche Bestleistung: Drk Viel Spaß beim Nachgucken und Schmunzeln | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Eure Accounts bei Chessmail Eure Accounts bei Chessmail: Joa, im Prinzip das Gleiche wie bei den anderen... | ||||
| Eure Accounts bei schach.de Eure Accounts bei schach.de: Hallo, ich habe mir mal gedacht, dass ich... | ||||
| Eure Accounts bei chessgate.de Eure Accounts bei chessgate.de: Dieser Thread soll zur Übersicht für alle Leute,... | ||||
| Eure Accounts bei schachtrainer.de bzw. chessage.com Eure Accounts bei schachtrainer.de bzw. chessage.com: Hallo, wer von Euch spielt auch auf... | ||||
| Eure Accounts beim ICC Eure Accounts beim ICC: Hallo, neben all den Servern darf natürlich... | ||||