![]() | ![]() |
| | #1 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? Ich wollte mal fragen ob jemand gegen mich ne partie spielt und mir danach eine elo einschätzung geben könnte mfg sturm | |
| | #2 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? Dürfte schwer sein eine Einschätzung aufgrund einer Partie zu geben. Außerdem ist das auch immer eine Frage der Bedenkzeit, da für die Elozahl nur Langpartien zählen (2std. für die ersten 40 Züge, 30min für den Rest); Die wird aber kaum jemand im Internet spielen und von Blitz- oder Schnellschachpartien ist es nicht wirklich möglich eine Aussage über die Spielstärke zu treffen. Besser wäre es du würdest mal bei einem Verein in deiner Näher vorbeischauen und dort mit den Leuten spielen... mfg, Casco | |
| | #3 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? In meiner nähe gibt es keine schachclubs und vielleicht erklärt sich einer doch bereit ich mach meine züge auch schnell ich brauch die einschätzung! Danke | |
| | #4 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? Gerade wenn man die Züge schnell macht wird eine Einschätzung unmöglich weil die "geistig produktive Tätigkeit", wie Tarrasch es ausdrückt auf der Strecke bleibt, die bei Turnierpartien eigentlich den Hauptteil des Ergebnisses ausmacht. mfg, Casco | |
| | #5 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? wie so oft werden probleme gesehen wo es keine gibt. du brauchst ne einschätzung, kein problem. sag mir wann und wo und ich spiel mit dir. | |
| | #6 |
| Ahhh... Mein freund! Du bist genau nach meinem geschmack wann hast du denn zeit? | |
| | #7 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? heute den ganzen tag. | |
| | #8 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? Spielen wir dann um 15:30? | |
| | #9 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? jo. wo? | |
| | #10 |
| Elo-zahl Einschätzung - Wer spielt mit mir? Für solche Terminabsprachen ist die Forenfunktion "Private Nachrichten" da, bitte nutzen. -> Thema geschlossen | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Elo-Zahl Elo-Zahl: Das Elo-System ist ein objektives Wertungssystem,... | ||||
| Einschätzung der Leningrader Variante Einschätzung der Leningrader Variante: Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung... | ||||
| Anfänger sucht Rat/Einschätzung Anfänger sucht Rat/Einschätzung: Hallo liebe Schachfreunde, hab die letzten Tage... | ||||
| DWZ-Einschätzung als Spielorientierung? DWZ-Einschätzung als Spielorientierung?: Hallo zusammen, immer wieder fällt mir auf,... | ||||
| Historische Elo-Zahl Historische Elo-Zahl: Als Historische Elo-Zahl bezeichnet man eine... | ||||