![]() | ![]() |
Diskutiere Kostenlose Internetschachprogramme? im Schach online spielen Bereich; Gibt es eigentlich Seiten im Internet wo man gegeneinander kostenlso Schach spielen kann? Also übers Internet gegeneinander. Wäre sehr dankbar wenn ich bald eine Antwort ...
| |||||||
| | #1 |
| Kostenlose Internetschachprogramme? Gibt es eigentlich Seiten im Internet wo man gegeneinander kostenlso Schach spielen kann? Also übers Internet gegeneinander. Wäre sehr dankbar wenn ich bald eine Antwort bekommen würde. Liebe Grüße Inca | |
| | #2 |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? Schacharena.de schach.de und den Clienten runterladen. Nach einer Testphase, muss man 30 Euro pro Jahr zahlen, aber nur wenn man möchte, ansonsten kannst du weiter im Café spielen, wo man keine Seriennummer (30 Euro) braucht. | |
| | #3 |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? ok vielen Dank Eine Frage hätte ich aber noch und zwar: Welchen Vorteil haben den Spieler mit Serien Nummer gegenüber denen die keine haben? | |
| | #4 |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? Gibt auch Free Internet Chess Server (FICS). Dieser Schachserver ist kostenlos. Nur den Client musst Dir selber besorgen, was aber kein Problem sein sollte. Ein gutes Interface für FICS bietet m.E. Babaschess , siehe BabasChess - Free Internet Chess Client for Windows | |
| | #5 | |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? Zitat:
Fällt euch noch was ein? | ||
| | #6 |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? Turniere | |
| | #7 |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? Schach online spielen bei schachtrainer.de Fernschach: neue Turniere | |
| | #8 |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? Interessant ist auch ChessCube.com - Powering the Chess Community | |
| | #9 |
| AW: Kostenlose Internetschachprogramme? Yahoo! Spiele | Online Games - kostenlose Spiele spielen Super Seite auch für Schach. Dort kann man viel spielen, ich bleib immer bei Hearts hängen. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| SCID - die kostenlose Schachdatenbank SCID - die kostenlose Schachdatenbank: Unter Scid: A Free Chess Database App findet man... | ||||
| Kostenlose Datenbanken Kostenlose Datenbanken: Auf dieser Seite lassen sich einige Datenbanken... | ||||
| Die nächste kostenlose DVD zum Download Die nächste kostenlose DVD zum Download: Liebe Schachfeldmitglieder, diesmal liegt es... | ||||
| Zweite kostenlose DVD für Schachfeld-Mitglieder Zweite kostenlose DVD für Schachfeld-Mitglieder: Bis morgen können alle Mitglieder des... | ||||
| Kostenlose Eröffnungs- und Endspieldatenbanken bei Shredder Kostenlose Eröffnungs- und Endspieldatenbanken bei Shredder: Shredder-Programmierer Stefan Meyer-Kahlen hat... | ||||