Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

neuer Server

Diskutiere neuer Server im Schach online spielen Bereich; Es wird voraussichtlich Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres einen ganz neuen Schachserver geben - die Sponsoren machen es möglich, dass eine Anmeldung dort ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Schach online spielen

neuer Server

Alt 05.10.2009, 12:09   #1
neuer Server

Es wird voraussichtlich Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres einen ganz neuen Schachserver geben - die Sponsoren machen es möglich, dass eine Anmeldung dort unbegrenzt kostenlos ist. Zwar wird er sich stärker an Spieler mit Interesse an langer Bedenkzeit, sowie sogenannten Freestyle-spielern richten und bietet auch die Möglichkeit über den Server sogenanntes Corr-Schach (Correspodence - Fernschach) zu spielen, aber es wird auch möglich sein, Biltzpartien auszutragen (für die es auch Preisgeldturniere geben wird). Ich soll dafür noch keine konkrete Werbung machen, aber ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Es ist ncht der Server auf dem das Turnier stattfindet, das ich hier gepostet habe!

Alt 05.10.2009, 14:27   #2
Gast6830
AW: neuer Server

Zitat:
Zitat von chessplace Beitrag anzeigen
Es wird voraussichtlich Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres einen ganz neuen Schachserver geben - die Sponsoren machen es möglich, dass eine Anmeldung dort unbegrenzt kostenlos ist. Zwar wird er sich stärker an Spieler mit Interesse an langer Bedenkzeit, sowie sogenannten Freestyle-spielern richten und bietet auch die Möglichkeit über den Server sogenanntes Corr-Schach (Correspodence - Fernschach) zu spielen, aber es wird auch möglich sein, Biltzpartien auszutragen (für die es auch Preisgeldturniere geben wird). Ich soll dafür noch keine konkrete Werbung machen, aber ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Es ist ncht der Server auf dem das Turnier stattfindet, das ich hier gepostet habe!

Alt 06.10.2009, 07:44   #3

ich meine natürlich damit keinen Server mit javabrettchen wie bei irgfendwelchen communities, oder überholten grafischen Oberflächen - das kann jeder jederzeit googlen - ich rede schon von hoher technischer Qualität -Eine Alternative vor allem für Freestyle und Fernschachspieler und die gerne Preisgeldturniere online spielen wollen - es soll damit keine Konkurenz zu chessbase aufgebaut werden.

Alt 06.10.2009, 18:54   #4

Was jemand was mit chessgate.de ist? Kann man da nicht mehr als Gast spielen, ohne sich die Software zu installieren. Frueher gabs da mal diese Spielzone auf der Startseite ...

Alt 31.01.2010, 00:52   #5

was ist denn aus dem Schachserver geworden?

gibt es den schon oder dauert es noch. Das würde mich interessieren

schöne Grüße

Alt 31.01.2010, 00:59   #6

sollte laut Auskunft sehr bald losgehen - wenns konkret ist, poste ich es hier

Alt 31.01.2010, 01:01   #7

cool dankeschön

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Schach online spielen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche