![]() | ![]() |
| | #1 |
| starker Spielpartner Vielleicht gibt es hier ja einen Schachfeldler mit rund 2000DWZ(gerne auch stärker) der mal gerne ab und zu gegen einen 1500er mit stark steigender Tendenz spielen will.(-; Will wissen wo meine Grenzen und ich habe leider fast keine Möglichkeiten gegen stärkere Gegner zu spielen. Spielplatform könnte man dann noch ausmachen, wobei ich schach.de vorschalgen würde. Freue mich auf Antworten. | |
| | #2 | |
| AW: starker Spielpartner Zitat:
Schach.de ist ok, wie wärs mit morgen abend? | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Suche Spielpartner Suche Spielpartner: Hallo, ich suche einen Spielpartner für... | ||||
| Suche Spielpartner für blitzpartien 5min Suche Spielpartner für blitzpartien 5min: Hi ich suche auf schach.de einen spielpartner... | ||||
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach... | ||||
| Spielpartner gesucht Spielpartner gesucht: Hi ich bin derzeit auf der Suche nach ein... | ||||
| Analyse/Spielpartner gesucht (~Elo 2000, Headset) Analyse/Spielpartner gesucht (~Elo 2000, Headset): Hi, suche einen Spieler mit dem man ab und zu... | ||||