![]() | ![]() |
| | #1 |
| Suche Gegner Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mal spielen. Wer lädt mich ein ? | |
| | #2 |
| Suche Gegner | |
| | #3 |
| | |
| | #4 |
| AW: Suche Gegner ich bin gerne bereit | |
| | #5 |
| | |
| | #6 |
| AW: Suche Gegner Du willst gerne spielen. Ich bin gerne bereit. Melde dich doch! | |
| | #7 |
| AW: Suche Gegner Dir is schon klar, dass der Thread 3 Jahre alt ist, oder? Und außerdem ist es super unwarscheinlich, dass er nach 3 min zurückschreibt. Das was du machst, ist spammen. | |
| | #8 |
| AW: Suche Gegner Passiert schon mal Man vergisst schnell, darauf zu achten, wie alt ein Thread ist. @liano: Wenn du einen Gegner suchst, kann ich dir erstens den Thread 1. Schachfeld Schnellschachmeisterschaft 2011 ans Herz legen, und zweitens mich anbieten. Wir können über schach.de, chesscube.com oder E-Mail-Schach spielen. Schreib einfach eine PN, wenn du Interesse hast. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Suche Gegner Suche Gegner: Hallo Iche einen Fernschach gegner um eine oder... | ||||
| Suche Gegner Suche Gegner: Da es mir endlich gelungen ist mich hier für... | ||||
| Suche Gegner für Fernschachpartien Suche Gegner für Fernschachpartien: Hallo Leute, ich suche jemanden, der gerne eine... | ||||