![]() | ![]() |
| | #61 |
| AW: Gott gegen Steinitz, wie ist die Partie ausgegangen? Der 64-Steiner ist fuer Tandem-Schach... | |
| | #62 |
| AW: Gott gegen Steinitz, wie ist die Partie ausgegangen? Natürlich - das kommt davon, wenn man auf einem 32bit Rechner von einem 64bit Rechner träumt | |
| | #63 |
| AW: Gott gegen Steinitz, wie ist die Partie ausgegangen? Es ging 0 - 0 aus...!!!! Gott konnte kein Schach sondern nur Hcahcs! und das verstand Steinitz nicht denn da konnte man im ersten Zug nicht e4 Ziehen (sondern nur e5 oder für ihn d5) da das jedoch eine Zu große Verwirrung war einigte man sich nachdem Fischa auch dabei war das man Fischer System spiele (hier war die Reihenfolge mit Platz 1 an Gott gegangen! der einen 512 BIT System natülich mit LINUX und nicht dem Teufelswerk Windows benutzte... was allerdings auch im Himmel Verboten ist somit gewann er alle Spiele wurde aber genullt.... so das war meine Gute Naht geschichte jetzt geh ich zum Blitz... | |
| | #64 | |
| AW: Gott gegen Steinitz, wie ist die Partie ausgegangen? Zitat:
Sieht ziemlich schräg aus für heutige Verhältnisse, so eine Partie nachzuspielen, aber Steinitz hat diese Möglichkeit des Anzugs mit Schwarz natürlich noch gekannt. Also konnte ihn Gott damit nicht verwirren. | ||
| | #65 |
| AW: Gott gegen Steinitz, wie ist die Partie ausgegangen? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Meine Partie gegen einen FM Meine Partie gegen einen FM: Hallo ich hab gestern gegen nen FM remisiert mit... | ||||
| Partie gegen 1900er Partie gegen 1900er: Ganz nette Partie ( kein Bullet diesmal :D ) ich... | ||||
| ne Partie gegen 'nen Freund ne Partie gegen 'nen Freund: so ich hab mal gegen einen freund gespielt und... | ||||
| Eine Partie gegen sizilianisch... Eine Partie gegen sizilianisch...: Hallo, hier eine Partie von mir gegen... | ||||
| bereits verlorene Partie gegen kiffing^^ bereits verlorene Partie gegen kiffing^^: Was soll ich machen? Sein Springer steht einfach... | ||||